Fragen & Antworten

Wir haben hier die am häufigsten gestellten Fragen für dich zusammen gestellt.

Zögere nicht, wenn du weitere Fragen hast - wir sind gerne für dich da.

Allgemeine Fragen

Jokati lohnt sich für Versender die regelmäßigen Versand von Stückgutsendungen haben. Ab einem Transportaufkommen von etwa 5 Sendungen in der Woche.

Für Speditionen ist Jokati grundsätzlich interessant, denn der Angebotsprozess spart Ressourcen und bietet Transparenten Kontakt zu Versendern die echtes Interesse an einer Offerte haben.

Aktuell musst Du Dich über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir nehmen umgehend Kontakt zu Dir auf und stimmen alle Schritte mit dir ab.

Jokati wird sich Schritt für Schritt entwickeln und kurzfristig auch Lösungen für den Bereich der Teil- und Komplettladungen anbieten.

Kontaktiere uns gern über das Kontaktformular. Wir finden raus welcher Account zu Dir und Deinen Anforderungen passt.

Fragen von Versendern

Schreib uns gern über das Kontaktformular eine Nachricht. Wir melden uns dann umgehend zurück und besprechen mit Dir die beste Option. 

Ja, wir wollen das Jokati Dich in dem Prozess unterstützt aber Du sollst entscheiden mit welchem Anbieter Du dich austauschen möchtest. 

Das System bewertet auch mehrere tausend Sendungsdaten innerhalb kürzester Zeit mit mehreren Frachttarifen. Entscheidend ist es wie schnell die Anbieter ihre Angebote hochladen. 

An allen Stellen an denen Ihr Daten erfassen müsst, könnt Ihr auch eine Import- und Export-Funktion nutzen. Daher könnt Ihr Euch die CSV Vorlagen jederzeit nach Euren eigenen Eingaben als Vorlage speichern. 

Na klar! Wir haben bei der Progammierung auf hohe Flexibilität geachtet. Das erfassen von Tarifen ist sehr einfach. Egal ob die Postleitzahlen in Zonen oder sogar einzeln aufgeführt sind. 

Als Versender hast Du alle Deine Anfragen in Deinem Profil gespeichert. Bei neuen Anfragen kannst Du auch Daten aus vorherigen Anfragen übernehmen. 

Fragen von Speditionen

Ja, sprich uns hierzu gern an. Wir bieten für Speditionen Business Accounts für mehrere Niederlassungen an

Aktuell haben wir uns auf diesen Bereich konzentriert. Wir arbeiten aber auch schon an einer tollen Lösung für LTL und FTL Transporte

Im ersten Schritt ist die Plattform für den Austausch von Angeboten gedacht die auf der Grundlage von anfragen erstellt werden. 

Du kannst Jokati aber auch dazu nutzen um Dich mit Deinen Kunden zu verbinden um bei der nächsten Anfrage mit im Rennen zu sein. 

Du hast die Möglichkeit Tarife und Nebenkosten über eine Importfunktion ganz einfach hochzuladen. So kannst Du Vorlagen im CSV Format jederzeit nutzen. 

kontaktformular

Sie haben Fragen?
Schreiben Sie uns!

Kontaktieren Sie uns mit Ihrem Anliegen bequem über das Kontaktformular.

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.